BAUFORTSCHRITT

14. Oktober 2019

Es ist abgerüstet…

Nachdem die Photovoltaik-Anlage montiert wurde, konnte das Gerüst abgebaut werden. Jetzt kann man die Fassade als ganzes sehen. Wir freuen uns auf die nächsten Schritte: Auffüllung, Umgebungsarbeiten aussen und Heizugszentrale, Anhydrit-Böden innen.

3. September 2019

Das Haus C steht

Das Haus steht. Innen werden Schläuche verlegt und die Wände verkleidet, nächste Woche wird die Solaranlage angeliefert.

 

9. Juli 2019

Traditionelles Handwerk neu umgesetzt

Schlag auf Schlag entstehen die Räume. Das DG entsteht in Windeseile und so auch der Balkon mit der genialen Aussicht über das Zürcher Weinland.

7. Mai 2019

die Späne fliegen…

Balken für Balken, Geschoss für Geschoss entsteht das Haus C der Überbauung Breiten in der Werkstatt in Beringen.

Wir freuen uns aufs Aufrichten.

17. April 2019

Bericht Schaffhauser Bock

Mutter Natur als ideales Vorbild nehmen

Stampflehm – Zurück in die Bauzukunft

Danke an den Schaffhauser Bock und an den Author Marcel Tresch für den Super Bericht in der Ausgabe vom 16.04.2019.

Hier gehts zum Bericht im Schaffhauser Bock, Ausgabe 16.04.2019